Quantcast
Channel: Tina-Maria Produkttesterblog » Produkttest Abo Box
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Friendsbag Februar mit dem Motto „sich in seiner Haut wohlzufühlen“

Vor kurzen bekam ich eine Anfrage ob ich nicht Lust hätte, die Friendsbag zu testen. Da ich Überraschung liebe war ich nicht abgeneigt. Gehört hatte ich im Dezember 2012 mal etwas darüber. Die...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gewinne ein Pink Box Juli 2013 hier auf meinen Blog!

Lust auf ein Gewinnspiel ??? Heute könnt ihr eine Pink Box Juli 2013 hier auf meinen Blog gewinnen.  Sie ist ungeöffnet und noch versiegelt.   Ich hatte es erst nur auf Facebook gestellt, aber aus...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nach langen hab ich es gewagt – Die Cool Box von brandnooz

Nach über 10 Monate hab ich es gewagt und wieder einmal eine brandnooz Box bestellt.  Aber nicht diese, wo man jeden Monat bekommt mit einem Abo, sondern die Cool Box Oktober 2013. Diese Woche kam sie...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

GourmetBox September/ Oktober 2013 – Ich bin begeistert !

Ich bin wieder einmal in den Genuss gekommen und habe überraschend und unerwartet die Gourmetbox September/Oktober 2013 erhalten. Es waren diesmal köstliche Sachen in der Box. Viele Produkte, die ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Meine brandnooz Back Box ist da- Volltreffer !

Als ich gehört hatte das brandnooz  zum ersten mal eine Back Box anbietet, musste ich nicht lange überlegen und bestellte sie. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt backe ich ja sehr gerne und habe euch...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Meine Freundin nimmt seit Tagen die Acai Berry ….

In der Welt der Nahrungsergänzungsmittel, gibt es viele Produkte zum reduzieren. So hat mir eine Freundin vor kurzen erzählt, das Sie vor geraumer Zeit in einer Talkshow gehört hat, wie dort über die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Brandnozz Box Dezember 2013

Nach fast einem Jahr Pause habe ich es mal wieder gewagt und die brandnooz Box bestellt. Sie sollte ja nach dem Motto heißen : „Leckere Weihnachten überall „!. Ist wohl a bissl am Thema vorbei gegangen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

brandnooz Box Januar 2014 – Auf ein Neues!

Heute Vormittag ist meine brandnooz Box Januar 2014 bei mir angekommen.  Da meine Tochter diese gerne aufmacht, wartete ich geduldig bis sie von der Schule zu Hause war. Also, warten ist nicht gerade...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eine neue Box ist im Lande – Degustabox

Monatliche Abo-Boxen werden immer beliebter und haben in den vergangenen Jahren immer mehr zugenommen. Ich bin schon vertraut mit vielen Schönheits Boxen: wie Pink Box und seine Zeitgenossen. Auch mit...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

My Couchbox eine Überraschungs-Snackbox

Vor kurzen bekam ich überraschenderweise ein Paket zugeschickt von dem ich schon auf anderen    Blogs gelesen habe. Ich habe zum ersten Mal eine My Couchbox erhalten. Es handelt sich um eine Box mit...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images